• Jobs Job bei Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G

Software-Ingenieur (m/w) für Gerätesteuerung

Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G

Osterode am Harz

Osterode am Harz

Software-Ingenieur (m/w) für Gerätesteuerung Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G Osterode am Harz Programmierung von Microcontrollern; Programmierung Benutzeroberfläche.

Die Sima Laborzentrifuen Mbh Und Die Mbh Ehören Seit über Sechs Jahrzehnten Zu Den International Führenden Herstellern Von Laboreräten Und Produktionsanlaen Für Biotechnoloie Pharmazie Und Medizin Wir Sind Eine Unabhänie Unternehmensruppe Mit 200 Mitarbeitern Höchste Qualität Und Innovative Weiterentwicklunen Zeichnen Unsere Produkte Aus Die Weltweit In Forschun Klinischen Anwendunen Und Produktion Einesetzt Werden Zur Verstärkun Unseres Teams In Der Entwicklunsabteilun Suchen Wir Einen Software-inenieur (m/w) Für Erätesteuerun Das Sind Ihre Aufaben: Prorammierun Von Microcontrollern Prorammierun Benutzeroberfläche Unterstützun Hardwareentwicklun Pflee Bestehender Systeme (hard- Und Firmware) Projektleitun Was Sie Mitbrinen Sollten: Abeschlossenes Studium Technische Informatik Oder Elektrotechnik Erfahrun In Embedded Systems Kenntnisse über Reelunstechnik Und Elektrische Antriebe (asynchron-) Prorammiersprachen Assembler C C++ Java Wäre Wünschenswert Ute Enlisch-kenntnisse Teamfähikeit Strukturierte Vorehensweise Flexibilität Wir Bieten: Umfassende Einarbeitun Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Sehr Utes Betriebsklima In Einem Attraktiven Umfeld Entlohnun Nach Tarif Ute Sozialleistunen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtseld Betriebliche Altersvorsore Interessenten Bitten Wir Ihre Aussaefähien Bewerbunsunterlaen An Unsere Personalabteilun Zh Ilona Tenzer Zu Senden Ern Auch Per E-mail Sima Laborzentrifuen Mbh Zh Frau Tenzer An Der Unteren Söse 50 37520 Osterode Am Harz Tel: 05522 / 50 07 81 23 E-mail: Bewerbun@sima-zentrifuende Elektrotechnik Informationstechnik Software-Entwicklung Softwareentwicklung IT-Entwicklung Gerätesteuerung Technische Informatik Informatik Software-Ingenieur (m/w) Für Gerätesteuerung Programmierung Von Microcontrollern Programmierung Benutzeroberfläche Osterode Am Harz Elektrotechnik Informationstechnik Software-Entwicklung Softwareentwicklung IT-Entwicklung Gerätesteuerung Technische Informatik Informatik

GMP- und technische Dokumentation (m/w)

Software-Ingenieur (m/w) für Gerätesteuerung

Servicetechniker/in im Außendienst
   Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G (Osterode am Harz)

Verwaltungskraft / Rezeptionist (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Fachkaufmann als Projektleiter / Controller (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Informationssicherheitsbeauftrage/n (m/w/d)
   Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck (Werneck)